Fast 100 Schüler:innen unserer Schule nahmen dieses Jahr an unserer Musischen Woche teil. Seit über 60 Jahren fährt unsere Schule ins niedersächsische Ahlhorn – fünf Tage lang musizieren, fotografieren, malen, tanzen und gestalten die teilnehmenden Schüler:innen und führen am Ende ihre Ergebnisse auf. Es entstanden auch dieses Jahr wieder beeindruckende Bilder und Fotos sowie ein wunderbarer Abschlussfilm. Das Orchester, der Chor, die Band und die Tanzgruppe begeisterten mit ihren Darbietungen alle Zuschauer:innen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!







