Erstmals hat die SV einen „Winterball“ für die Oberstufe organisiert. Am 26.2.2026 war die Aula ganz winterlich blau-weiß-silber geschmückt und schicke Abendgarderobe war angesagt. Auf dem sehr festlichen Abend wurde viel getanzt – die Premiere mit dem Ball war ein voller Erfolg!


