Alle Innenstadt-Gymnasien Bremens setzen sich gemeinsam für Demokratie ein. Seit dem 5.2. hängt bis zur Bundestagswahl an den Außenfassaden ein großer Schriftzug – als Anregung zum Nachdenken und zur Diskussion über den Wert der Demokratie.
Alle Innenstadt-Gymnasien Bremens setzen sich gemeinsam für Demokratie ein. Seit dem 5.2. hängt bis zur Bundestagswahl an den Außenfassaden ein großer Schriftzug – als Anregung zum Nachdenken und zur Diskussion über den Wert der Demokratie.