Auch in diesem Jahr war der Känguru-Wettbewerb ein voller Erfolg! Am HBG gab es eine sehr hohe Quote an freiwilligen Teilnehmenden und es lief alles sehr reibungslos ab. Inzwischen sind auch die Ergebnisse veröffentlicht worden. Wir können uns wieder in vielen Jahrgängen über Preise freuen und vier Schüler:innen haben es geschafft, einen 1. Preis zu gewinnen. Yiyi aus der Klasse 6d hat sogar die herausragende Leistung geschafft, die Maximalpunktzahl von 120 Punkten zu erreichen.